Werbefotografie Jeanette Dietl

Alltagsstress, Lebenskrise, Bournout, endlich mal wieder Urlaub pur, den Wind um die Nase wehen und die Seele baumeln lassen ...

 

Dafür hab' ich ein Heilmittel  - lasst Euch doch mal auf einer Segelreise den Wind um die Nase wehen und genießt die Ruhe und Kraft des Meeres auf unserem Segelboot Fidelio. Bei uns kann jeder Mitsegeln, der einfach mal so richtig abschalten will und sich nicht am Hotelpool um eine Liege schlagen will.

hier gehts zum Urlaub vom Alltagswahnsinn.

  

 

Aber es gibt noch was für Reisesehnsüchte -

www.andreas-altmann.com

(Dufter verrückter Typ, gigantischer Schreiberling, mein Antreiber,

ein Freund).

 

Wer die französiche Sprache so liebt wie ich, den kann ich nur an 

Samantha Haller verweisen. Eine Sprudelfrau, ein Frohgeist, eine Fröhliche, eine Freundin, eine tolle Lehrerin.

 

Ein Steuerberater, der sich wirklich auskennt ist Patrick Maurer.

 

Ein nettes Ferienappartement, dass meiner lieben Tante Edeltraud gehört ist hier.

 

Ohne Fotografen-Kollegen wäre das Stockbusiness nur halb so schön oder manchmal gar nicht zu ertragen - Bilder von Christian Jung.

 

 

 

 

 

 

Foto und Mehr - created by Jeanette Dietl